Satsang-Schweiz

"Im Zentrum steht Bewusst-Sein"



 Die Praxis bleibt vom 16.-19.6.24 und vom 27.-30.06.24 geschlossen.


PRAXIS FÜR INNERE ARBEIT


ZOOM ONLINE VERANSTALTUNG
Do.04.07., Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr, Coaching für innere Arbeit in der Gruppe
Thema: von A wie Auflösung von Glaubenssätze bis Z wie Zentrierung des Geist /Körper Systems.
Voraussetzung: Freude an dir selber zu arbeiten um deine Muster und Leidens-Konstrukte zu erkennen und zu erlösen.
Anmeldung ja,
Finanzieller Ausgleich Fr. 30.00 (TWINT, Bank oder PayPal)
Link kommt nach Eingang der Anmeldung



"Wenn du der Stimme in deinem Herzen folgst, erkennst du früher oder später; dass diese Stimme deiner wahren Natur entspricht. "Erleuchtung" oder "Erwachen" kommt nicht irgendwo her geflogen. Du erkennst einfach nur, dass du DAS schon immer warst und dass es keine Person gibt, die erwachen oder erleuchtet werden kann." Nishkàma


 





Coaching für innere Arbeit am Geist / Körper-System
Holistische (ganzheitliche  Begleitung und Unterstützung) 
Willst du raus aus deinen Leidensgeschichten, Willst du dich unbeschwert(er) und im freien Sein erfahren? Willst du bei deiner Prozessarbeit auch deinem Körper eine Unterstützung anbieten?
Dann bist du hier (bei Nishkàma) genau richtig.
Wir schauen zusammen was gerade ansteht, suchen Lösungen für Veränderung auf der persönlichen Ebene und  ich unterstütze deinen Körper gerne, mit den mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen in den Loslösungsprozessen. 
Mögliche Unterstützungen die in der Sitzung zum tragen kommen können sind:

Innere Arbeit über das Gespräch:  Arbeit an und mit dem Schmerzkörper, Stuhlmethode,  Systemstellen, Matrix 2 Punkt Methode, Numerologie, Karten,  Bach-Blüten, Kristalle, Tachyonen, Pendel, Arbeit am Schmerzkörper, Energieblockaden Auflösung,  Ablösung von Fremdenergien und Energieräubern, Stille, auf Wunsch Mantra Diksha, Darshan (Blick) u.m.

Innere Arbeit über den Körper: Beckenschiefstandbegradigung, Arbeit am Schmerzkörper, körperlich/geistige Aufrichtung, Metamorphose an Fuss, Kopf und Hand, schütteln, klopfen oder wiegen, Atmen, Klang, sanfte Berührung,  Fussreflexzonen Massage, Teilkörperzonen Unterstützung mit Oel zur Anregung oder für Beruhigung, Handauflegen, Reiki und Heilarbeit am Körper oder in der Aura. Quantenbewusstsein u.m. 

Keine Begegnung / Behandlung wird gleich sein.

Dauer der Behandlung: Ideal = individuell  (es geht solange wie das Geist / Körper System Zeit dazu benötigt).
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das du eine Zeitbeschränkung machst, die dann so gut als Möglich berücksichtigt wird. 

Termin nach Vereinbarung
eine Begegnung dauert zwischen 60 bis 180 Minuten je nach Prozess der gerade um Loslösung bedarf. Die Zeit kann selbstverständlich auch begrenzt werden.

Finanzieller Austausch Fr. 60.00 pro 30 Minuten 

***********************************************************


Begegnung mit Gespräch per Zoom, WhatsApp oder in Winterthur
Gerne nutze ich meine Berufung, für klärende, unterstützende und befreiende Gespräche, um den Menschen an seinen eigenen Kraftplatz in sich zu führen, damit er mehr Präsenz in seinem Leben erleben und leben kann.
Denn nur in der Präsenz des unpersönlichen Seins wird der Mensch wahrhaftig frei.
Gespräch nach Vereinbarung
Ein Gespräch per WhatsApp oder Zoom kann gerne, (wenn mir möglich) auch sehr spontan sein.
Finanzieller Ausgleich: Fr. 60.00 pro 30 Minuten


Erstbegegnungs-Angebot 3 x 1 Stunde Gespräch (oder 2 x 90 Minuten)
Die Gespräche erfolgen innert 4-6 Wochen ansonsten verfallen die Daten.
finanzieller Ausgleich: Fr. 260.00 für alle 3 Stunden
Der ganze Betrag ist vor Beginn der ersten Sitzung zu überweisen, sollten die Termine nicht gebraucht werden gibt es keine Rückerstattung.
Das Angebot ist Online über Zoom, WhatsApp oder in der Praxis in Winterthur möglich. 


Körperarbeit: Variabler Mix

In dieser Behandlung begleite ich dich individuell.  Mit dem Pendel wird geschaut wo der Körper Energie benötigt oder zu viel hat, die Körperstellen werden  je nach dem mit Massage, Streichungen Dehnungen, oder sanfter Berührung ausgeglichen oder Unterstützt. Als Hilfsmittel werden je nach dem auch Tachyonenstäbe, AuraSoma, Heilsteinen sowie Klanginstrumente wie: Gong, Klangschale, Zimbeln oder schamanischer Trommel eingesetzt.
Zum Schluss suchst du dir, wenn du magst, einen Heilstein aus den du dann als Geschenk mit nach Hause nehmen darfst und eine Karte die dir einen Hinweis geben wird.

Dauer der Behandlung: individuell  (es geht solange wie das Körper /Geistsystem Zeit dazu benötigt).
Preis: Fr. 60.00 pro 30 Minuten

Begegnungsdauer zwischen 60 bis 180 Minuten je nach Thema und Behandlung
Die Zeit kann selbstverständlich auch begrenzt werden.

Einzelbegegnung Fernbehandlung
finanzieller Ausgleich: Fr. 60.00 pro 30 Minuten


Ganz- oder Teilkörper Behandlung mit Öl

Bei der Ganzkörperoelmassage sind die Intimzonen ausgelassen.
Fr. 200.00 für 75 Minuten


zum Seitenanfang



Körperarbeit Beschreibungen


REIKI
Der Japaner Dr. Mikao Usui (1865 – 1926) hat den Begriff Reiki und die daraus entstandenen Techniken gegründet. «Rei» bedeutet universell und «Ki» bedeutet Energie. Reiki ist die universelle Energie des Lichts und der Liebe, welche in Allem innewohnt.
Die Behandlung regt die Selbstheilungskräfte an und kann transformierend auf Körper, Seele und Geist wirken. Es können auch Momente der totalen Gedankenstille eintreten, oder der Mensch kann sich kurzzeitlich in einem tiefen Entspannungszustand "zu Hause" fühlen.
Die Behandlung ist sanft und doch voller Energie geladen. Das drückt sich durch wärme oder kälte lässt sich individuell aber auch als Vibrationen im Körper wahrnehmen.
Ablauf einer Reiki Behandlung
Der Klient liegt bequem und warm zu Gedeck auf der Massageliege ob er auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegt ist ihm überlassen. Es kann auf Wunsch auch zur Halbzeit gewendet werden. Zu Beginn werden die Chakras harmonisiert und danach der ganze Körper. Gerne bleibe ich länger am Kopf und an den Füssen. Ob der Klient berührt werden Möchte oder nur in der Aura (mit etwas Abstand zum Körper) ist dem Klienten überlassen oder individuell aus dem Moment des Wohlgefühls entstehend.
Zur Behandlung läuft im Hintergrund sanfte meditative Musik.
Während der Behandlung kann sich der Klient entspannen und es können Momente der totalen Gedankenstille eintreten, oder der Mensch kann sich kurzzeitlich in einem tiefen Entspannungszustand eine Art "zu Hause" fühlen.
Die Behandlung ist meist ohne zu sprechen, ausser der Klient, hat das Bedürfnis sich mitzuteilen.

Finanzieller Ausgleich: 60 min. zu Fr. 120.00 / 90 min. zu Fr. 180.00



Fussreflexzonen Massage nach Hanna Markquardt
Die Fussreflexzonen-Therapie ist ein ganzheitliches Naturheilverfahren. Der Mensch wird dabei als Ganzes, mit Körper, Geist und Seele wahrgenommen und behandelt. Die Fussreflexzonen-Massage kann den Energie­fluss wiederherstellen, Beruhigen, Selbstheilungskräfte aktivieren, Spannung abbauen und Schmerzen lindern.
Durch die Massage der Reflexzonen am Fuss werden sie Selbstheilungskräfte im Körper angeregt und mögliche Probleme im Körper können sich regenerieren.
Eine Behandlung wirkt auch vorbeugend und stärkt das Immunsystem.
Diese Technik ist sanft und doch sehr wirkungsvoll.
Gerne behandle ich nach Wunsch die Hände, oder die Ohr Zonen am Kopf.
Fussreflexzonen-Massage ist sehr gut mit der Metamorphische Methode kombinierbar.
Bei akuten körperlichen Beschwerden empfiehlt es sich 1 - 2x wöchentlich zu behandeln

Finanzieller Ausgleich: 60 min. zu Fr. 120.00 / 90 min. zu Fr. 180.00

zum Seitenanfang



Die Chakra Energieausgleich-Massage die auf der Fussreflexzonen-Massage basiert, ist eine sehr sanfte wohltuende Massage mit Dehnungen und Streichungen an den Chakras zugeordneten Zonen an den Füssen.
Der Chakra Ausgleich kann sehr gut, mit der wieder neu entdeckten Massage von Fitzgerald kombiniert werden. Der amerikanische Arzt  Dr. William H. Fitzgerald fand im Jahr 1913 heraus, dass durch Druck an bestimmten Punkten des Körpers Schmerzen gelindert und die Funktion bestimmter Organe verbessert werden konnten. Er entdeckte 10 senkrechte und 10 waagrechte  Hauptbündelungen der Nervenbahnen entsprechend  der beiden Körperachsen und stellte schon damals seine Zonentherapie der medizinischen Fachwelt dar. Im Grunde war die Zonentherapie aber nicht neu, sondern die Wiederentdeckung alten Wissens. Denn bereits Wandtafeln im alten Ägypten zeigten die Anwendung der Fussreflexzonen-Massage.
Die Fussreflexzonen-Massage mit Chakra Ausgleich lässt sich gut kombinieren kann aber auch separat gebucht werden.

Finanzieller Ausgleich: 60 min. zu Fr. 120.00 


 

Metamorphische Methode an Füssen, Kopf und Händen
Metamorphose heisst Umwandlung.
Diese Therapieform ist sehr sanft und doch enorm wirkungsvoll und kann wie bei der Raupe zum Schmetterling eine Umwandlung im Leben des Menschen bewirken.
Die Metamorphose-Behandlung nach Robert St. John, (1914- 1996), ist eine sanfte Methode, die es ermöglicht selbst alte, ausgediente und einschränkende Lebensmuster zu verändern. Die Metamorphose-Behandlung ist eine ganzheitliche, vorwiegend auf der feinstofflichen Ebene wirkende Behandlung.
Diese Methode der Behandlung befreit vorgeburtliche (pränatalen) Traumata von der Zeugung bis zur Geburt des Menschen.
Diese vergangenen Geschehnisse können im Hier und Jetzt mit dieser sanften Methode behandelt werden.
Warum diese Metamorphose Therapieform?
Oft hat der Mensch schon viel ausprobiert und viel hinter sich gelassen und trotzdem ist er immer noch nicht ganz Hier im Jetzt angekommen.
Das Erlebte der Mutter während des Geschlechtsaktes und ihrer Schwangerschaft hat einen Einfluss auf den Phötus im Mutterleib.
Da das Kind im Bauch der Mutter alles mitbekommt was der Mutter geschieht ist es gar nicht so abwegig das etwas an dem Kind hängen bleibt. Und dadurch seine Entwicklung oder sogar bis ins erwachsene Leben Blockaden in Leben sein können.
Wann kann eine Metamorphose Behandlung in Betracht gezogen werden?
Das Gefühl etwas geht zu Ende und das Neue will sich entfalten!
-Bei allen Veränderungsübergängen die noch etwas Mut und Ausdauer verlangen.
-Bei Gedanken, dass da noch etwas sein könnte das gelöst werden möchte
-Wenn bekannt ist das die Eltern Mutter eine schwere Schwangerschaft hatte oder ihr traumatische Ereignisse geschahen.
-Sich der Mensch nicht wohl fühlt in seiner Haut.
-Bei emotionalen Blockaden.
-Bei Antriebsschwäche ohne körperlichen Befund.
-Bei psychosomatischen Beschwerden
-Bei Entwicklungs- und Verhaltensstörungen bei Säuglingen und Kindern bzw. Jugendlichen.
-Bei Problemen/Traumata, die entstanden, als Ihre Mutter mit Ihnen schwanger war sowie bei Ihrer eigenen Geburt
-Bei Down Syndrom und Autismus
- in der eigenen Schwangerschaft
Erfahrungen der Klienten
Nach der Behandlung kann es sich etwas aus den Fugen geraten anfühlen. das ist ein natürlicher Umwandlungsprozess der sich so anfühlt und vorbei geht. Der Schmetterling entfaltet seine Flügel und erkundet das Neue aus einer anderen Sichtweise. So kann es auch dem Menschen wie dem Schmetterling nach der metamorphischen Behandlung ergehen.
Der Mensch kommt mehr in seine Kraft und erfährt mehr Freude im Leben, jemand sagte die Welt wäre viel Bunter, neue Kreativität fand Ausdruck. Es kann mehr Klarheit geben und es fühlt sich an als sei eine Last abgefallen und vieles mehr.
Während der Behandlung liegt der Klient bequem auf der Massageliege er ist warm zugedeckt so, dass er sich geborgen fühlen kann.
Meines Erachtens ist es wichtig, da die Behandlung die pränatale vorgeburtliche Zeit bis hin zur Geburt betrifft.
Zu Beginn der Behandlung werden die Füsse mit einer Creme sanft massiert und einige Zeit einfach nur ruhig gehalten bis dann die eigentliche Behandlung der Metamorphose beginnt. Es werden mehreren Streichungen werden sanfte Kreisbewegungen an der innen Seite am rechten Fuss von der Zehe zu den Fersen gearbeitet, danach folgt der linke Fuss.
Bei weiteren Behandlungen werden die Hände und der Kopf an den sogenannten Schwangerschaftslinien ebenfalls sanft behandelt.
Diese Behandlung ist sehr sanft, 🦋 wohltuend, befreiend und regt die Selbstheilungskräfte an.
Diese Methode bedarf mehrere Behandlungen an den Füssen im Abstand etwa einer Woche. Behandlungen an den Händen und dem Kopf werden individuell eingeflochten.
Bei Kindern je nach Alter genügen 15-20 Minuten für eine Behandlung wöchentlich.
Metamorphische Behandlung eignet sich auch für schwangere Frauen da die Behandlung sehr sanft ist.

Finanzieller Ausgleich: 60 min. zu Fr. 120.00  /  90 min. zu Fr. 180.00

zum Seitenanfang

"Entspanne dich in deinem SEIN, das Leben beginnt dort wo die Angst endet."
                                                   OSHO